Web- und Printdesign aus Wuppertal.

Ashby

Ashby ist eine fünfköpfige Progressive Rock / Metal Band aus dem Ruhrgebiet. Nach der Veröffentlichung der EP „A Question Never Heard“ (2013) absolvierte die Band in ganz Deutschland viele Gigs.
Ende 2015 veröffentliche die Band ihr Debutalbum „Fragmental“, welches bei Fans, Fachpresse und Publikum Begeisterung auslöste.

Livegigs, neue Fotos, Newsbeiträge – all das sind ständig wechselnde und aktualisierte Inhalte. Die Band hat durch das eingesetzte WordPress-System die Möglichkeit bekommen, Neuerung direkt selber umzusetzen.

Grundlage war das Theme Sideways.

In naher Zukunft ist ein Bandshop geplant.
Dieser wird mit dem modernen und bewährten „WooCommerce“ Plugin, angepasst an das Farbprofil der Seite realisiert.

Wer nun neugierig geworden ist, und idealerweise noch auf Progressive-Rock steht, sollte sich das unbedingt mal anhören:

Next Post

Previous Post

© 2022 Monolith Lab

Theme by Anders Norén